Komsa kündigt Roadshow zum Thema Navigation an

Unter dem Motto "Follow me 2008" startet der sächsische ITK-Distributor für seine Fachhandelspartner eine Roadshow, die rund um das Geschäft mit der mobilen Navigation informieren soll. Austragungsorte sind dabei regionale Flugplätze.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Im Zeichen der mobilen Navigation: Komsas FOLLOW ME-Roadshow

Unter dem Motto Follow me 2008 startet der sächsische ITK-Distributor für seine Fachhandelspartner eine Roadshow, die rund um das Geschäft mit der mobilen Navigation informieren soll. Weil teilnehmende Reseller nebenbei auch noch Rabatte "erfahren" sollen, hat Komsa Flugplätze als Austragungsorte für die einzelnen Veranstaltungen gewählt. Dort treten Fachhändler mit ferngesteuerten Modellfahrzeugen im Wettrennen gegeneinander an und sammeln Rabattpunkte – je nach ihrer Platzierung.

Im Rahmen einer Produktausstellung präsentieren die Komsa Kommunikation Sachsen AG sowie die Hersteller Blaupunkt, Kenwood, Garmin, Becker, Magelan, MIO, Axion, Bury, Funkwerk Dabendorf, Parrot, Jabra, Navteq, Nokia und Sony Ericsson ihre neuesten Produkte und Lösungen aus den Bereichen Navigation, Car Entertainment und Freisprechen im Auto. In zahlreichen Workshops können sich Fachhändler zudem über Verkaufsstrategien und die Marktchancen der mobilen Navigation aufklären lassen.

Die Teilnahme an der Roadshow steht prinzipiell allen Resellern offen – die Gebühr in Höhe von 15 Euro entfällt aber lediglich für aetka-Partner. Auftakt zur Roadshow ist am 9. Juni 2008 auf dem Flughafen Gera – am 10. Juni in Augsburg. Es folgen weitere Termine auf den Flugplätzen Bad Dürkheim (11. 6.), Schwarze Heide bei Hünxe (12. 6.) und am 13. Juni in Uetersen bei Heist. (map)